Vorankündigung

Nicht nur die Themen, die man auf seinen eigenen Webseiten bearbeitet, bringen spannende Erfahrungen mit sich. Auch das Betreiben von Webseiten kann spannend sein, wenn Veränderungen anstehen. Man lernt neues kennen. Mein Hoster sieht natürlich auch immer zu, dass er seinen Kunden und somit wiederum deren Kunden die besten Leistungen bieten kann.

Jetzt stehen bei ihm Veränderungen an, was zu einer Verbesserung der Serverstruktur und weiteren Dingen führt. Dies bedeutet, dass es in den kommenden Tagen zu einer Offline-Zeit meiner Webseiten kommen wird. Ich werde noch den konkreten Zeitpunkt mitteilen, wann dies geschehen wird.

Das neue Serverpaket enthält auch für mich einige Erleichterungen, sodass ich mich auf die neue Zeit mit meinen Webseiten freue.

Ich bitte um Verständnis für die Offline-Zeit und danke im voraus.

Schreibe einen Kommentar