Infos zu meinen Webseiten

Heute Mittag habe ich mit meinem Hoster geschrieben. Er hat mir für die neue Webseite drei Namensvorschläge gemacht. Einen Namen habe ich dann ausgewählt und ihm mitgeteilt. Diese neue Webseite wird jetzt im Zuge der Umstellungen bei ihm mit an den Start gehen.

Teilweise sind die Umstellungsarbeiten bei den anderen Webseiten auch schon im Gang. Die erste Seite (www.deutsches-welterbe.de) besitzt jetzt schon ein https-Zertifikat, an dem noch gearbeitet wird. Geplant ist die Umstellung größtenteils in der Nacht vorzunehmen, um den Ausfall so gering wie möglich zu halten.

Für die neue Seite sind einige Vorarbeiten von meiner Seite zu leisten. Wenn die neue Seite am Start ist, werde ich diese veröffentlichen. Weitere Informationen werde ich dann mitteilen. 

Schreibe einen Kommentar