Euro 2024

Seit Anfang November 2016 werde ich das zweite Mal gegen Brustkrebs behandelt. Erst am vergangenen Donnerstag habe ich wieder die mahnenden Worte meiner Onkologin gehört. Es ist ja meine zweite Krebserkrankung. Da sind nicht nur regelmäßig Termine bei meiner Onkologin erforderlich, sondern auch Termine bei anderen Ärzten. Der medizinische Dienst vom Jobcenter entscheidet inzwischen nur noch nach Aktenlage.

Inwieweit besteht bei den Gedanken rund um meine Krebserkrankungen und dem Aufbau meiner Webseiten da eine Verpflichtung, dass ich alle Termine von Veranstaltungen kennen muss? An dieser Stelle zensiere ich mich sicherheitshalber.

Vor etwa 17 Tagen veröffentlichte der Tagesspiegel eine Zeichnung, der zu entnehmen war, dass die EURO 2024 in Deutschland stattfindet.

Ich habe inzwischen auf allen meinen Webseiten diesen Artikel aufgenommen:

https://bunte-filmwelt.de/europa-meisterschaft-2024/

Auch gibt es Hinweise zu den jeweiligen Spielorten sowie den Hinweis auf die Veranstaltung in der Elbphilharmonie. Außerdem ist jetzt auch ein Vermerk bei den Welterbestätten von Katar in der Beschreibung zu finden. Sportergebnisse wird es allerdings hier nicht geben, da diese Seiten keine Sportseiten sind. 

Schreibe einen Kommentar