Die Zahl der Aufrufe

Ein erster Blick geht an diesem Sonntag geht zu den beiden ABBA-Titeln, die nun seit etwas mehr als einer Woche veröffentlicht sind. Dies ist der momentane Stand für die Aufrufe von

Don’t shut me down 8.874 Millionen

I still have faith in you 19.065 Millionen

Somit sind dies für die beiden Titel inzwischen über 27 Millionen Aufrufe – Angaben erfolgen ohne Gewähr. Inzwischen hat ABBA mit I still have faith in you den Wert von 20.000.000 Aufrufen überschritten. Herzlichen Glückwunsch nach Schweden – doppelt herzlichen Glückwunsch, auch don’t shut me down hat die Grenze von 10 Millionen Aufrufen überschritten.

Hier ist noch einmal ein kleiner Blick die Geschichte wie bei ABBA alles anfing – im Jahr 1972 mit der Formierung der Band. ABBA lässt uns an ihrem besonderen Jubiläum im kommenden Jahr teilhaben – für manchen wird die Sonne in diesen Tagen dadurch wieder etwas heller scheinen – selbst wenn sie nicht immer scheint:

https://musikwelt.eu/gut-20-millionen-aufrufe/

Hier ist der Blick auf die Trackliste vom neuen Album von Abba:

  1. I still have faith in You
  2.  When you danced with mre
  3. Little Things
  4. Don’t shut me down
  5. Just A Notion
  6. I Can Be that Wandern
  7. Keep An Eye on Dan
  8. Bumble Bee
  9. No Doubt about it
  10. Ode to Freedom

Schreibe einen Kommentar