Ärztliche Kontrolle/Impfung/Fußball

Es gibt viele Dinge, die letztendlich die ganze Welt beschäftigen. Dies ist umso mehr der Fall, seit es das Internet gibt. Auf dieser Seite sind nun auch schon mehr als 1.300 Seiten zu entdecken, die die unterschiedlichen Regionen behandeln. Einige stehen regelmäßig aus den unterschiedlichsten Gründen im Mittelpunkt.

Doch zunächst einmal war heute bei mir ärztliche Kontrolle angesagt. Dabei war das aktuelle Thema mit der Impfung auch angesagt. Es dauerte nicht einmal zwei Minuten, bis meine Ärztin auf das Thema zu sprechen kam. Und so gehöre ich jetzt auch zu denjenigen, die eine erste Impfung erhalten haben. Irgendwo ist das letztendlich doch ein angenehmes Gefühl. Für mich wird es nämlich heißen, dass ich umgehend sowie die Fitnessstudios wieder aufmachen, endlich ins Training zurückkehre – mit der Impfung fällt das ja dann noch leichter. Zudem war heute auch wieder Therapiezeit angesagt. Das ist jetzt neu und lässt sich zeitlich noch nicht festlegen. 

Da ich weniger Zeit wie in früheren Jahren habe, allein schon da mir neben dieser Webseite noch sechs weitere Webseiten gehören und mich natürlich auch der Kampf gegen den Krebs beschäftigt, sei hier noch ein Hinweis gegeben: In den kommenden Tagen wird sicherlich die Vorbereitung auf die Europameisterschaft beginnen. Für diese Zeit und auch für das Turnier selbst wünsche ich der deutschen Nationalmannschaft viel Erfolg. Hinweise zu den einzelnen Spielorten bei dieser EM und der EM 2024 sind auf meinen Seiten zu finden.  

Bei der Gelegenheit habe ich noch eine Bitte an Veranstalter. Es gibt vereinzelt den Fall, dass es Veranstaltungen gibt, bei denen der Eintritt frei ist (10.08.2019). Bitte geben Sie es bei den Ordnungsbehörden an, dass es sich um eine Veranstaltung mit freiem Eintritt handelt. Von Bedeutung ist dies insbesondere, wenn diese Veranstaltung im Fernsehen übertragen wird.  

Schreibe einen Kommentar